Niall Horan vergnügt sich nach OP im Pub
One Direction Star Niall Horan will nicht auf sein nächtliches Ausgehen verzichten. Schon kurz nach seiner schwierigen Knie Operation wurde der junge Sänger wieder in einem Londoner Pub gesehen. Anscheinend lässt er sich seinen schönen Abend nicht von einem schmerzenden Knie vermiesen.
Scheint als müssten sich die Fans der Band One Direction weder um Niall Horan, noch um die geplante Tour sorgen machen. Dem Sänger scheint es nach seiner schlimmen Knie – Op schon wieder viel besser zu gehen und er genehmigte sich Gestern ein Getränk in seiner Stammkneipe. Der Eingriff scheint allerdings etwas heftiger gewesen zu sein, als man vorher vermutet hatte. Niall lag um einiges länger auf dem Tisch und die Ärzte hatten es nicht einfach, sein Knie wieder hin zu bekommen.
Niall Horan: Knie - Op war ein voller Erfolg
Im Netz waren Fotos aufgetaucht, die den verletzten Niall Horan zeigten. Die Fans spielten fast verrückt, bis der Star erklärte, dass die Operation ein voller Erfolg gewesen sei und sich niemand Sorgen zu machen brauche. „Ja ich hatte eine schwierige Knie – Operation, viel komplizierter als wir vorher vermutet hatten“, schrieb der Star. In einer anderen Kurznachricht an seine Fans bittet er um etwas Privatsphäre. Er will sich gut erholen und bis zu One Directions neuer Welttournee wieder fest auf beiden Beinen stehen. Zur Erholung gehört es mit Sicherheit auch, mal ein wenig den Kopf frei zu kriegen. Deshalb genehmigte sich Niall einen Ausflug in den nächsten Pub. Dort wurde er von ein paar Fans entdeckt und landete schon wieder auf Twitter.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.