“Newtopia”: Wieso geht Diellza?
Die Ausstrahlung des TV-Experiments „Newtopia“ geht gerade erst in die zweite Woche. Ein Kandidat hat bereits das Handtuch geschmissen, jetzt soll auch Diellza gehen.
Die zweite Kandidatin wird „Newtopia“ verlassen. Im Gegensatz zu ihrem Vorreiter Lenny wird sie jedoch zurückkehren. Jedenfalls besteht diese Möglichkeit. Moment mal, waren die Regeln der neuen Gesellschaft bezüglich Gelände verlassen nicht sehr streng? Hieß es nicht, wer einmal geht, ist raus? Das war in der Tat der Hinweis in der ersten Sendung. Allerdings wurde diese Regel schon jetzt etwas gelockert. Der Grund: eine Notfallsituation. Am Samstag bekam Diellza einen Brief von ihrer Schwester, in welchem diese sie bat wegen eines familiären Notfalls nach Hause zu kommen. Die anderen Pioniere stimmten Diellzas Bitte sofort zu.
Keine Chance für die Liebe von Diellza und Derk?
Doch welche Regeln gelten jetzt für die Kandidatin? Sie hat 48 Stunden Zeit um bei ihrer Familie zu sein, dann muss sie sich laut Zeitgeistmagazin entscheiden ob sie nach „Newtopia“ zurückkehren will. Über Diellzas endgültigen Beschluss ist noch nichts bekannt. Doch was wird Kandidat Derk dazu sagen? Schließlich sind sich die Beiden bereits näher gekommen. Würde Diellza sich dazu entschließen die neue Gesellschaft zu verlassen, gäbe es wohl auch keine Chance mehr auf eine Beziehung zwischen ihr und Derk. Es bleibt also spannend. Heute wird der Zwischenfall jedoch noch nicht thematisiert, denn erstmal dreht sich alles um den Einzug des neuen Kandidaten Peyman.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.