myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Newtopia: Die neuen Pioniere bewähren sich

Heute Abend stehen bei Newtopia zwei neue Pionieranwärter vor dem Tor: Patric und Klaas möchten gerne in die neue Gesellschaft einziehen. Und tatsächlich scheinen sie eine Bereicherung für die Pioniere zu sein…

Nachdem mehr und mehr Leute in Newtopia das Handtuch geworfen haben, haben die verbliebenen Pioniere einen Aufruf gestartet: Sie suchen nach mutigen neuen Bewohnern, die sich gerne zu ihnen gesellen wollen. Und tatsächlich finden sich heute Abend zwei Bewerber am Tor ein: Patric und Klaas möchten als Neu-Pioniere in Newtopia durchstarten! So richtig hätte wohl keiner damit gerechnet, dass der Aufruf Erfolg hat - doch wer nichts wagt, der nichts gewinnt.

Dürfen Patric und Klaas in Newtopia bleiben?

“Ihr kommt wie gerufen. Wenn ihr uns helft, geben wir euch gerne Obdach. Wir haben gerade beschlossen, nach dem Abendbrot die alte Küche rauszureißen und die neue einzubauen. Wenn ihr uns dabei unterstützen könntet”, freut sich Enrico über die neuen Pioniere. Und tatsächlich packen die beiden auch sofort mit an. 24 Stunden sollen die Neuankömmlinge erst einmal bleiben - danach wollen sich die anderen entscheiden, ob sie bleiben dürfen. Wie sich Patric und Klaas schlagen, sehen wir heute Abend ab 19.00 Uhr auf Sat.1 bei “Berlin - Tag und Nacht”.

Weitere Beiträge zu den Themen

Pionieresat1NewtopiaNeuzugängeneuNewsBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite