myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Newtopia: Alles aus zwischen Derk und Diellza?

Newtopia-Kandidat Derk ist auf Kuschelkurs. Doch nicht etwa wie in den vorherigen Epioden mit Diellza, sondern mit einer anderen Pionierin. Mit wem geht der Teilnehmer nun auf Tuchfühlung? Und was sagt Diellza dazu? Mehr dazu erfährst Du hier.

Kuschel-Alarm bei Newtopia! Nachdem alle gedacht haben, Derk und Diellza wären das erste Pärchen in der Show um die Pioniere kam nun die Überraschung: der Account Manager aus Frankfurt kuschelt fremd. Und zwar mit der jüngsten Kandidatin der Sendung: Tatjana. Dass die Flirtlaune zwischen dem Frankfurter und dem Küken steigt, bekommen auch die Bewohner mit. „Zwischen Diellza und Derk ist Schluss“, witzeln sie am Abend. Doch was sagt Diellza dazu? Die Stimmung zwischen ihr und dem 26-Jährigen scheint angespannt. Ob es in den nächsten Folgen zum Konflikt kommen wird bleibt abzuwarten.

Neues aus Newtopia

Neben dem Techtelmechtel zwischen Kandidat Derk und Mitstreiterin Tatjana gibt es weitere gute Nachrichten aus „Newtopia“ zu berichten. Durch ihre Verkäufe haben die Pioniere 150 Euro eingenommen und können diese nun sinnvoll verwenden. Eine traurige Nachricht war Kerstins Entscheidung das Camp zu verlassen. Sie hatte zu große Sehnsucht nach ihrem Mann und ihrer Tochter und brach das Experiment darum ab.

Weitere Beiträge zu den Themen

NewtopiaNewsDiellzakuschelnTatjanaBoulevardeskesDerk

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite