Neues Tattoo für Kristen Stewart

Mit schlechter Laune präsentierte sich „Twilight“-Star Kristen Stewart gestern den deutschen Paparazzi. Die 23-jährige Schauspielerin dreht aktuell in der deutschen Hauptstadt und steht für ihr nächstes Projekt „Sils Maria“ vor der Kamera. Ein Lächeln verirrte sich zwar nicht auf die Züge der Ex-Freundin von Robert Pattinson, doch die Fotografen fanden ein anderes Detail weitaus interessanter: Ein neues Tattoo!

Ob Kristen Stewart kein Fan von den eher bescheidenen Temperaturen ist, die aktuell in Deutschland herrschen? Zumindest konnte sie sich gestern in Berlin zu keinem freundlichen Gesichtsausdruck durchringen. Mit miesepetriger Miene blickte sie den Paparazzi entgegen, die sie am Set von ihrem Film „Sils Maria“ sichteten. Ungeschminkt und im schwarzen Outfit sah KStew richtig gut aus – nur ihre Laune passte nicht zum Auftritt. Das schien die Fotografen aber nicht wirklich interessiert zu haben. Denen entging nämlich nicht, dass Kristen sich verändert hatte.

Kristen zeigt neues Tattoo in Berlin

Im Juni hat sich die 23-Jährige erstmals tätowieren lassen. An ihren Handgelenken finden sich nun zwei kleine Motive. Oder gibt es doch mehr zu sehen? Tatsächlich! Kristens kurzes Outfit präsentierte ein großes Tattoo auf ihrem rechten Innenarm. Auf den Fotos sieht es nach einem großen, ausgemalten Rechteck mit Auge aus. Wer jetzt Angst hat, dass der Hollywood-Star zu den Körperschmuck-Junkies geworden ist: Alles spricht dafür, dass es sich um ein falsches Tattoo für ihren Film-Charakter handelt. In „Sils Maria“ spielt sie die Assistentin einer Schauspielerin (Juliette Binoche).

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.