Neuer Shitstorm gegen BibisBeautyPalace auf Twitter!

Wie gemein! Schon wieder wird BibisBeautyPalace Opfer eines fiesern Shitstorms. Eigentlich hat die YouTuberin erst vor Kurzem den Titel “Twitterstar 2016” gewonnen und bekommt davon ein eigenes Emoji. Doch genau darüber macht sich die Twitter-Gemeinde jetzt lustig.

Wie groß ihre Fangemeinde ist und wie viel Unterstützung sie von ihnen bekommt hat sich erst vor Kurzem bei dem Voting zum “Twitterstar 2016” gezeigt. BibisBeautyPalace konnte den begehrten Titel nämlich holen. Auch ihr Freund Julienco stand in dieser Zeit hinter ihr und auch seine Fans ermutigt, für die YouTuberin abzustimmen. Deshalb ehrt Twitter die 23-Jährige jetzt sogar mit einem einen Emoji. Sobald man den Hashtag “#bibi” eingibt, erscheint des süße Smiley. Darauf zu sehen ist ein kleines Abbild, dass der bekannten YouTuberin nachempfunden ist. Doch nicht bei allein scheint das gut anzukommen.

Ein eigenes Smiley

Heute entfacht sich deshalb nämlich ein fieser Shitstorm auf Twitter. Kommentare wie: “Sieht aus als hätte ihr jemand auf den Kopf geschissen” oder “Ernsthaft jetzt? #Bibi - es gibt ein Emoticon für Bibi? Ach Twitter, wie konntest du nur so tief sinken”, so die Seite “Celepedia”. Auch viele weitere User dissen die YouTuberin. Die Fans freuen sich jedenfalls für BibisBeautyPalace und benutzen das neue Emoji auch gleich. Auch die 23-Jährige selbst und Freund Julienco sind ganz begeistert, dass es eine kleine Form von Bibi nun auch auf Twitter gibt. An die Shitstorm dürfte sie sich mittlerweile ohnehin gewöhnt haben. Schon seit Anfang an ihrer Karriere hat sie immer wieder mit fiesen Kommentaren und Anfeindungen zu kämpfen.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.