myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Neue Frisur für Fürstin Charlene von Monaco!

Wieder einmal scheint sich Fürstin Charlene von Monaco für eine neue Frisur entschieden zu haben. Am Wochenende präsentierte sich die Frau von Fürst Albert mit dunkleren Haaren, die ihr sehr gut standen!

Im letzten Jahr überraschte uns Fürstin Charlene von Monaco alle: Sie trennte sich von ihren blonden Strähnen und legte sich einen modischen Pixie-Cut zu. Inzwischen sind die Haare noch ein wenig kürzer, doch der neue Look steht der 39-Jährigen perfekt und schmeichelt ihrem Gesicht. Sie wirkt frischer und jünger. Am Wochenende präsentierte die Blondine nun wieder einmal eine Veränderung: Ihre Haare sind eindeutig dunkler geworden! Doch auch das steht der Fürstin ganz ausgezeichnet.

Dunklerer Ton

Zum Feiertag Sainte Dévote präsentierte sich Fürstin Charlene elegant wie eh und je. In einem beigefarbenen Mantel schritt die 39-Jährige am Arm ihres Mannes die Treppen herab, bevor sie sich später am Balkon mit ihrem Sohnemann Jacques zeigte. Dabei stach vor allem eins ins Auge: Charlene scheint bei ihrer Haarfarbe ein paar Anpassungen vorgenommen zu haben. Besonders die kurzen Seiten scheinen irgendwie dunkler zu sein als noch mein letzten Auftritt! Und eines steht fest: Diese kleine Anpassung steht Charlene wirklich gut.

Weitere Beiträge zu den Themen

Charlene von MonacoHaarfarbeneue FrisurBoulevardeskesneuer LookJacques

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite