Neue Frisur für Fürstin Charlene von Monaco!
Wieder einmal scheint sich Fürstin Charlene von Monaco für eine neue Frisur entschieden zu haben. Am Wochenende präsentierte sich die Frau von Fürst Albert mit dunkleren Haaren, die ihr sehr gut standen!
Im letzten Jahr überraschte uns Fürstin Charlene von Monaco alle: Sie trennte sich von ihren blonden Strähnen und legte sich einen modischen Pixie-Cut zu. Inzwischen sind die Haare noch ein wenig kürzer, doch der neue Look steht der 39-Jährigen perfekt und schmeichelt ihrem Gesicht. Sie wirkt frischer und jünger. Am Wochenende präsentierte die Blondine nun wieder einmal eine Veränderung: Ihre Haare sind eindeutig dunkler geworden! Doch auch das steht der Fürstin ganz ausgezeichnet.
Dunklerer Ton
Zum Feiertag Sainte Dévote präsentierte sich Fürstin Charlene elegant wie eh und je. In einem beigefarbenen Mantel schritt die 39-Jährige am Arm ihres Mannes die Treppen herab, bevor sie sich später am Balkon mit ihrem Sohnemann Jacques zeigte. Dabei stach vor allem eins ins Auge: Charlene scheint bei ihrer Haarfarbe ein paar Anpassungen vorgenommen zu haben. Besonders die kurzen Seiten scheinen irgendwie dunkler zu sein als noch mein letzten Auftritt! Und eines steht fest: Diese kleine Anpassung steht Charlene wirklich gut.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.