Neue Beziehungskrise bei Kylie Jenner und Tyga!

Oh nein! Scheint als hätten Kylie Jenner und Tyga schon wieder mit einer Beziehungskrise zu kämpfen. Das Paar soll sich wieder einmal wegen Blac Chyna gezofft haben. Zieht der Reality-Star nun Konsequenzen und trennt sich von dem Rapper?

Seit Rob Kardashian um die Hand seiner Freundin Blac Chyna angehalten hat, bahnt sich ein Drama bei den Kardashians. Vor allem Kylie Jenner hat ein großes Problem, dass ihre Erzfeindin bald zur Familie gehören wird. Tyga scheint das weniger etwas auszumachen, auf den sozialen Netzwerken hat er seiner Ex-Freundin sogar zur Verlobung gratuliert. Das macht seine 18-Jährige Freundin allerdings richtig wütend und genau deshalb soll es nun auch wieder eine neue Beziehungskrise zwischen den beiden geben. Doch der 26-Jährige freut sich einfach nur für seine Ex-Freundin, schließlich ist sie die Mama seines Sohnes.

Kein Antrag für Kylie Jenner

“Es macht mich glücklich, die Mutter meines Sohnes glücklich zu sehen”, so der Rapper. Doch dass der 26-Jährige Blac Chyna zur Verlobung gratuliert, geht für seine Freundin trotzdem zu weit: “Kylie hat ihm extra gesagt, nichts darüber zu sagen, bis sie es tut. Tyga hat so viele negative Sachen über Blac und Rob zu Kylie gesagt, hinter dem Rücken von Blac und jedem anderen und dann geht es und sendet ihnen Glückwünsche. Das nervt Kylie richtig”, so ein Insider. Außerdem macht den Reality-Star wütend, dass der 26-Jährige und sie schon viel länger zusammen sind, ein Antrag aber immer noch nicht in Sicht ist. Nun wird ihre Erzfeindin auch noch vor ihr heiraten. Keine leichte Situation für die 18-Jährige.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.