Nacktfotos von Amber Heard: Stand Johnny Depp hinter der Kamera?

In einer zweiten Welle Nacktfotos ist unter anderem Johnny Depps Freundin Amber Heard am schwersten betroffen. Über 50 Nacktfotos zeigen sie oben ohne oder wie sie ihren werten Hintern in die Kamera hält - hat etwa Johnny Depp selbst seine Geliebte abgelichtet? Ein Bild enthält eine eindeutige Nachricht an ihn.

“The Fappening” geht in die zweite Runde und diesmal trifft es besonders Amber Heard, Schauspielerin und Freundin von Johnny Depp. Die 28-Jährige ist auf über 50 Fotos oben ohne oder nur leicht bekleidet zu sehen und muss sich nun der öffentlichen Demütigung stellen. Ein Hacker konnte vermutlich über eine Lücke in Apples iCloud bereits vor einigen Wochen an Nacktfotos von mehr als 100 prominenten Hollywood-Stars gelangen und diese veröffentlichen. Unter anderem betroffen war Jennifer Lawrence, Kirsten Dunst, Kate Upton, Selena Gomez, Kim Kardashian, Kaley Cuoco und Rihanna. In einem zweiten Schwall vor wenigen Tagen erwischte es Amber Heard und Scarlett Johansson.

Amber nackt für ihren “Tonto”

Wie das amerikanische TMZ.com nun mutmaßte, könnte womöglich Johnny Depp selbst hinter der Kamera gestanden haben. Ein Foto soll Amber Heard nackt und mit einem Schild mit der Aufschrift “Tonto” zeigen. Tonto ist der Name des Charakters, den Johnny Depp in “The Lone Ranger” verkörpert. War Johnny also selbst der Fotograf oder wollte die hübsche Schauspielerin ihrem Liebsten nur eine Widmung senden? Seitens Amber Heard oder ihren Anwälten gibt es bislang keine Äußerungen zu den Nacktfotos.

#145553834 / gettyimages.com

#131929582 / gettyimages.com

#131271594 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.