Nackte Haut und Haialarm - Das passiert in Folge 2 von GNTM 2013
Morgen geht es bei ProSieben mit der Suche nach Germany´s Next Topmodel weiter. Und auch in Folge 2 erwarten nicht nur den Zuschauer, sondern auch Heidis Mädchen einige Überraschungen. Denn die Shootings, in denen sich die GNTM-Kandidatinnen beweisen müssen, sind diesmal wirklich extrem. Extrem gefährlich!
Heidi Klums Mädchen müssen drei Mal
vor die Linse (Bild: Bang Showbiz)Die achte Staffel von GNTM schöpft dieses Mal von Anfang an aus den Vollen. In der ersten Folge wurden Heidi Klums verbleibenden Kandidatinnen gleich mal nach Dubai geflogen, um dort ohne viel Vorbereitung ihre erste Modenschau zu meistern. Und auch in Folge zwei werden die Mädchen wortwörtlich wieder ins kalte Wasser geschmissen. Nur, dass die 20 Kandidatinnen beim Unterwasser-Shooting nicht alleine sind, sondern in tierischer Gesellschaft! Und zwar von Haien! Ob da die eine oder andere in Panik verfällt und das Shooting abbricht?
Drei Shootings bei GNTM
Genauso gefährlich sieht auch das Shooting aus, bei dem die Mädchen nur an ein paar Seilen befestigt in luftigen Höhen schweben. Ob Lovelyn, Anna Maria und Co. da die Nerven behalten und mit Star Fotograf Rankin ein schönes Bild hinbekommen? Vor allem Lovelyn hat nämlich Höhenangst. Die kommt ihr dann aber immerhin bei Shooting drei nicht in die Quere. Denn in der Tat wird die Fotogenität von Heidi Klums Kandidatinnen morgen bei GNTM drei Mal auf die Probe gestellt! Zuletzt lockt Juror Enrique Badulescu die Topmodels nämlich noch in der Wüste vor die Linse. Wenn es morgen also neben Haien und Wolkenkratzern auch noch nackte Haut und Kamele bei GNTM zu entdecken gibt, handelt es sich dabei nicht um eine Fata Morgana. Welche Kandidatin dann wohl am Ende von Folge 2 ein (oder drei?) Foto bekommt? Das zeigt sich morgen um 20.15 Uhr wieder auf ProSieben.
Dieser Artikel könnte Sie ebenfalls interessieren:
Germany’s next Topmodel 2013 - neues Konzept für steigende Quoten?
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.