Nach Vampire Diaries: So cool wird die neue Serie von Ian Somerhalder und Nikki Reed!
Was macht Ian Somerhalder eigentlich nach Vampire Diaries? Diese Fragen haben sich die Fans des 38-Jährigen sicher schon einige Male gestellt. Nun ist bekannt, dass der Schauspieler und seine Frau Nikki Reed an einer neuen Serie arbeiten. Alle Infos über Transience bekommt ihr hier!
Glücklicherweise werden wir noch ein paar Folgen von Vampire Diaries mit Ian Somerhalder in der Hauptrolle sehen. Auch wenn wir von Damon Salvatore Abschied nehmen müssen, bleibt uns der 38-Jährige glücklicherweise noch erhalten. Laut “comicbook” haben sich Nikki Reed und ihr Mann als Produzenten versucht und die neue Serie “Transience” ins Leben gerufen. In dieser soll es darum gehen, dass die Menschen in der Zukunft das Bewusstsein in einem anderen Körper finden können. Und das ist auch noch legal. Ein junger Musiker bekommt so die Möglichkeit von einem Leben, das er sich immer erträumt hat.
Krass: Ian Somerhalder will Nina Dobrev wirklich zurück!
Neues Projekt für Ian Somerhalder und Nikki Reed
Doch auch wenn diese Möglichkeit noch so verlockend ist, hat der ganze Prozess auch Nebenwirkungen. Klingt, als hätten sich Ian Somerhalder und Nikki Reed dafür mächtig ins Zeug gelegt. Noch ist allerdings nicht näheres zur neuen Serie Transience bekannt. Aber bis März bleibt uns der Schauspieler, allerdings wohl ohne Nina Dobrev, in Vampire Diaries immerhin erhalten. Und danach werden wir auf den 38-Jährigen wohl glücklicherweise nicht verzichten müssen. Wir dürfen gespannt sein, wie das neue Projekt der beiden bei den Fans ankommt.
Das könnte dich auch interessieren:
-Ist DIESES Bild ein Hinweis auf die Rückkehr von Nina Dobrev?
-Ian Somerhalder offenbart seine Pläne nach Vampire Diaries!
-Ian Somerhalder: Süßer Auftritt mit Nikki Reed und ihrer Mama! (Foto)
-Nach Ian Somerhalder: Macht sich Nina Dobrev bei ihrer Familie unbeliebt?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.