Nach Trennung von Ian Somerhalder: Wie geht es Nina Dobrev wirklich?

Nina Dobrev und Ian Somerhalder galten als das Traumpaar schlechthin. Für viele waren sie der Inbegriff der wahren Liebe, turtelten vor und hinter der Kamera. Nach drei Jahren Beziehung folgte nun das überraschende Liebes-Aus. In der Öffentlichkeit geben sich beide tapfer. Doch wie geht es Nina Dobrev wirklich, die sich nur in kryptischen Nachrichten äußert?

Wenn Nina Dobrev und Ian Somerhalder in der US-Serie „Vampire Diaries“ in die Rollen von Elena Gilbert und Damon Salvatore schlüpfen, flippt ein ganzes Fandom bereits aus. Team Delena will nichts lieber, als das Paar in vielen Szenen vor der Kamera zu haben. Dabei hat es bei Ian und Nina auch abseits des bissigen Sets gefunkt. Drei Jahre lang waren sie ein Paar, gaben nicht nur in ihren Rollen ein sexy Paar ab. Jetzt ist die Liebe am Ende und die beiden sollen sich getrennt haben. Bisher fehlt eine offizielle Bestätigung, doch auch ein Dementi. Es scheint endgültig.

"Glaube an dich selbst"

Beide Schauspieler äußerten sich bisher nur mit kryptischen Nachrichten auf Twitter. Doch wie geht es ihnen wirklich? Ihren Followern twitterte Nina Dobrev ein Bild, das übersetzt besagt: „Ein Vogel, der auf einem Baum sitzt, fürchtet nie, dass der Ast bricht, weil sein Vertrauen nicht im Ast, sondern in den eigenen Flügeln liegt. Glaube immer an dich selbst.“ Was will die schöne Brünette damit wohl ausdrücken? Will sie sich vielleicht über die Trennung hinwegtrösten? Kurz bevor die Gerüchte um das Liebes-Aus die Runde machten, schien sich Nina Dobrev bereits mit Hilfe ihrer Freundinnen abzulenken. In einem reinen Frauen-Urlaub ließ sie es ohne Ian Somerhalder krachen und schien Kraft für die bevorstehende, harte Zeit zu sammeln.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.