myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nach Trennung von Harry Styles: HIMYM-Star steht auf Taylor Swift

Gerade erst sind Harry Styles und Taylor Swift getrennt, da kommt schon der nächste heimliche Verehrer ins Spiel. Dabei handelt es sich um niemand geringeren als Josh Radnor, der in der Sitcom „How I Met Your Mother“ die Rolle des Ted Mosby spielt. Aber kann das wirklich etwas werden?

Gerade erst hat sich Taylor Swift von ihrem Freund Harry Styles getrennt. Die beiden waren offiziell kaum einen Monat liiert, bevor die Beziehung wieder in die Brüche ging. Kündigt sich der nächste Lover etwa bereits an, während Taylor noch an ihrem neuesten Trennungssong feilen dürfte? Gemeint ist damit niemand anderes als Josh Radnor, der in der Sitcom „How I Met Your Mother“ mit Ted Mosby eine der zentralen Rollen spielt. Der drückte kürzlich via Twitter seine Zuneigung für die Musikerin aus.

Josh Radnor gilt eigentlich als Indie-Liebhaber

Fans beider Fraktionen, die sich deswegen nun Sorgen machen, können allerdings beruhigt sein: Seine Zuneigung ist rein platonisch. Er twitterte: „Ich habe in meinem ganzen Leben drei Songs von Taylor Swift gehört. Ich fand alle davon toll. Lasst uns bitte nie mehr darüber sprechen.“ Mit ihm als neuen Lover ist also nicht zu rechnen, ohnehin ist er seit 2012 mit der Schauspielerin Julia Jones liiert. Radnor, der durch seine „Song of the Day“-Tweets eigentlich als Indie-Hörer bekannt ist, scheint sein Geständnis allerdings dennoch peinlich zu sein. Taylors neues Album „Red“ erreichte im Herbst des vergangenen Jahres Platz 1 der US-Charts.

Alle aktuellen News zu Taylor Swift findet ihr hier.

Weitere Beiträge zu den Themen

SerieFernsehenCountryIndieTopnewsLiedTaylor SwiftMusikBoulevardeskesSängerinSitcomHIMYMJosh Radnor

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite