Nach Trennung: Hofft Nina Dobrev auf eine Chance bei Ian Somerhalder?
Nach nur sieben Monaten haben sich Nina Dobrev und Austin Stowell getrennt. Seit 2013 hat es die “Vampire Diaries” Schauspieler schon mit mehreren Männer versucht, doch so glücklich wie mit ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder wurde sie wohl nicht mehr…
Auch mit Austin Stowell hat die Beziehung offenbar nicht funktioniert. Grund dafür soll angeblich gewesen sein, dass die beiden beruflich einfach so eingespannt sind und kaum Zeit füreinander finden, so die Seite “Inquisitr”. Allerdings war deutlich zu beobachten, dass die ehemalige “Vampire Diaries”-Darstellerin in der letzten Zeit viel mit ihren Freundinnen im Urlaub war, an dem beruflichen Zeitplan dürfte es also nicht gelegen haben. Was der wahre Trennungsgrund ist, wissen wohl nur die beiden. Fest steht jedenfalls, dass Nina Dobrev seit ihrer Trennung von Ian Somerhalder keine längeranhaltende Beziehung mehr hatte. Könnte es also sein, dass sich die ehemalige “Elena Gilbert”-Darstellerin ihren Ex-Freund zurückwünscht?
Will Ian Somerhlader ein Liebescomeback?
Jetzt soll sich die Schauspielerin auch noch mit Chace Crawford treffen, der ihrem Ex-Freund zum Verwechseln ähnlich sieht. Es könnte also gut sein, dass sich Nina Dobrev Ian Somerhalder zurück wünscht. Der wird allerdings wohl kaum auf ein Liebescomeback hoffen, schließlich ist er mit Nikki Reed glücklich. Zumindest versucht er das vor seinen Fans immer wieder zu zeigen. Ihre Beziehungskrise wegen der Babyplanung haben sie wohl überwunden. Allerdings wünscht sich jetzt die “Twilight”-Darstellerin ein Baby von dem Schauspieler, denn nur so kann sie sich sicher sein, dass er nicht doch zu einer Ex-Freundin zurückkehrt. Vor allem, da die jetzt auch noch Single ist. Die ehemalige “Vampire Diaries”-Darstellerin wird wohl noch weiterhin nach ihrem Traummann suchen müssen. Vielleicht ist ja ihr aktuelles Date der Richtige?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.