Nach Tom Hiddleston: Wie läuft es eigentlich bei Taylor Swift und Joe Alwyn?
Nach wie vor, wollen die Fans alles über Taylor Swift und Joe Alwyn wissen. Das süße Paar hält sich aber ziemlich strikt aus der Öffentlichkeit zurück. Mit ihrem neuen Song “Ready For It” könnte Tay-Tay uns allerdings trotzdem schon etwas über ihre Beziehung verraten haben.
Nach der langen Pause ging es Schlag auf Schlag. Er veröffentlichte Taylor Swift ihr spektakuläres Musikvideo zu “Look What You Made Me Do”, dann, nur ein paar Tage später gab es schon den nächsten Kracher auf die Ohren. “Ready For It” soll die 27-jährige mit dem Gedanken an ihren neuen Freund Joe Alwyn geschrieben haben. Das Paar hält ihre Beziehung sonst recht penibel aus der Öffentlichkeit heraus.
Ist ihre Beziehung “Ready For It”?
Dabei scheint Taylor Swift endlich den Richtigen gefunden zu haben: “Ich sehe nichts besseres, ich behalte ihn für immer” singt sie in ihrem neuen Song. Eine Insiderquelle will dem Online-Magazin “hollywoodlife.com” noch mehr verraten haben. “Ihre Beziehung ist extrem stark und sie ist völlig verrückt nach ihm, und aufeinmal hat sie es geschafft, die Beziehung privat zu halten und vor den Medien zu schützen. Was definitiv dazu geführt hat, dass es kaum Drama gegeben hat.” Nicht so wie damals mit Tom Hiddleston. Diese Beziehung ist womöglich sogar am starken Medienecho zerbrochen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.