Nach Tom Hiddleston: Verliert Taylor Swift jetzt alle ihre Freunde?
Oh nein! Nach der Trennung von Tom Hiddleston könnte Taylor Swift eigentlich die Unterstützung ihrer Freunde gut gebrauchen. Doch diese wenden sich mehr und mehr von der Sängerin ab. Was ist der Grund dafür?
Aktuell hat Taylor Swift nicht mit der Trennung von Tom Hiddleston und Calvin Harris zu kämpfen. Allmählich scheint sie auch all ihre Freunde zu verlieren. Ihre berühmte Girls-Squad wendet sich zunehmend von der 26-Jährige ab, weiß “ProSieben”. Allen voran Gigi Hadid und Kendall Jenner. Den Freundinnen soll das Drama um die Sängerin mächtig auf die Nerven gehen. Dazu gehören zum einen ihre zahlreichen Romanzen mit Promis und zum anderen ihre Peinlichkeiten wie der Streit mit Katy Perry oder Kim Kardashian und Kanye West.
Verliert Taylor Swift ihre beste Freundin?
Scheint, als hätte sich die Sängerin damit nicht nur bei ihren Fans unbeliebt gemacht, sondern auch bei ihren eigenen Freunden. Und das macht Taylor Swift umso wütender: “Taylor Swift ist superwütend, weil keiner ihrer berühmten Freunde ihr zur Seite steht und sie gegenüber der Presse verteidigt”, so ein Insider. Das klingt ganz danach, als wäre die 26-Jährige nach der Trennung von Tom Hiddleson auf sich allein gestellt. Unklar ist, ob sich auch Selena Gomez von der Sängerin abwendet oder sich momentan auf ihre eigenen Probleme konzentriert. Schließlich wäre es für die 26-Jährige ziemlich hart, jetzt auch noch ihre beste Freundin zu verlieren.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.