Nach Tom Hiddleston: Trennung bei Taylor Swift und Joe Alwyn?
Ist bei Taylor Swift und Joe Alwyn alles Aus und vorbei? Nach der gescheiterten Beziehung zu Tom Hiddleston soll auch ihre neue Beziehung nun vor dem Aus stehen. Grund dafür ist wohl, dass sich der neue Freund der Sängerin nicht mit ihr in der Öffentlichkeit zeigen möchte. Ist das letztendlich der Trennungsgrund?
Dass Taylor Swift in der Liebe nicht gerade Glück hat, dürften ihre Fans in den letzten Jahren gelernt haben. Die Beziehung zu Calvin Harris endete nach nur zwei Jahren und auch mit Tom Hiddleston fand die 27-Jährige ihr großes Glück nicht. Nun soll Joe Alwyn der neue Mann an ihrer Seite sein. Doch “Inquisitr” weiß, was ihn von den Ex-Freunden der Sängerin unterscheidet: Er möchte sich nicht gemeinsam mit seiner Freundin in der Öffentlichkeit zeigen und möchte die Beziehung lieber privat halten. Ganz anders als sein Vorgänger…
Ist Taylor Swift sauer?
Tom Hiddleston konnte gar nicht genug davon kriegen, sich öffentlich mit der Sängerin zu präsentieren. Aber immerhin würde das Verhalten von Joe Alwyn erklären, warum Taylor Swift ihren Fans noch nichts von ihrem neuen Freund erzählt hat. Aber ob das wirklich hält? Mittlerweile wird vermutet, dass die 27-Jährige genau damit ein Problem hat und deshalb den Schlussstrich unter die Beziehung gezogen hat. Aber wer weiß, vielleicht wäre das nach der gescheiterten Beziehung mit dem Schauspieler ja genau das Richtige für TayTay?
Das könnte dich auch interessieren:
Ist die Beziehung von Taylor Swift und Joe Alwyn zum Scheitern verurteilt?
One Direction: Harry Styles enthüllt seine neue Single!
Nach Tom Hiddleston: Hochzeit bei Taylor Swift und Joe Alwyn?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.