Nach Tom Hiddleston: So will Taylor Swift Joe Alwyn unterstützen!

Taylor Swift soll einiges dafür tun, um die Schauspielkarriere ihres liebsten Joe Alwyn zum laufen zu bringen. Sie organisiert für ihn Castings und trifft ihre Freunde aus dem Filmgeschäft. Aber zu so einem Ende wie mit Tom Hiddlestone soll es nicht mehr kommen.

Taylor Swift arbeite im Moment daran ihrem Freund eine Hollywood-Karriere zu ermöglichen. Die Popsängerin ist seit Anfang des Jahre mit dem britischen Schauspieler zusammen. Seine erste Rolle hatte Joe Alwyn in dem Filmdrama “Die irre Heldentour des Billy Lynn”. Darin spielte er gleich die Hauptrolle. Jetzt will seine Freundin weiterhin schwung in seine Karriere bringen. Dazu will sie ihn mit ihrer Freundin Lena Dunham in Verbindung bringen. Dem kreativen Kopf hinter der Erfolgsserie “Girls”. Auch eine Rolle in einer nicht näher benannten TV-Serie soll auf dem Plan stehen.

So viel tut Taylor Swift für ihre neue Beziehung

Der Popstar hat anscheinend viel aus der letzten Beziehung mit Tom Hiddleston gelernt. Mit ihrem neuen Schatz zeigt sie sich kaum in der Öffentlichkeit. Hierbei könnte es allerdings zu Problemen kommen, wie ein Insider berichtet: “Sie will seiner Karriere helfen, aber sie will auch nicht die Romantik ihrer Beziehung im Scheinwerferlicht ausleben, wie sie es mit Tom gemacht hat. Dieses Mal passiert es hinter verschlossenen Türen.” Der Karriere des Loki-Schauspieler hat die Zeit mit Taylor Swift jedenfalls nicht geschadet. Er ist gefragt und beliebt wie nie zuvor. Aber auch Joe Alwyn steht bald wieder für einen neuen, angesagten Film vor der Kamera. In “Mary Queen of Scots” spielt er Robert Dudley, den Favoriten von Königin Elisabeth, gespielt von Margot Robbie. Die Rolle der “Bloody Mary” übernimmt Saoirse Ronan. Immerhin spielt der Brite schon jetzt zusammen mit einer Top.Besetzung.

Das könnte dich auch interessieren:
Taylor Swift spendet enorme Summe für den guten Zweck!

Vor Gericht: Taylor Swift bekommt Unterstützung von ihren Fans!

Wegen The Weeknd: Selena Gomez sucht Rat bei Taylor Swift!

Sexuelle Belästigung: Taylor Swift weint sich bei ihrer Mama aus!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.