myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nach Tom Hiddleston: Hat es Taylor Swift auf Zac Efron abgesehen?

Wer hätte das gedacht? Die Trennung von Tom Hiddleston scheint Taylor Swift gar nichts auszumachen. Womöglich hat sie auch schon wieder ein Auge auf einen neuen Mann geworfen: Zac Efron. Was läuft zwischen den beiden?

Nach der Trennung von Calvin Harris schnappte sich Taylor Swift gleich Tom Hiddleston und nach nur zwei Monaten zerbrach auch diese Beziehung. Doch Liebeskummer scheint es bei der Sängerin nicht zu geben. Vielmehr vertreibt sie die Zeit mit Freunden, vor allem Selena Gomez steht ihr im Moment bei. Laut “Hollywoodlife” hat die 26-Jährige vor Freunden nun verkündet, dass sie schon wieder bereit für eine neue Beziehung ist. Und sie scheint auch schon einen ganz bestimmten Mann im Kopf zu haben: Zac Efron. Scheint, als hätte sich die Sängerin schon wieder verliebt.

Taylor Swift hat sich verliebt

“Sie redet seit ihrer Trennung von Tom ununterbrochen von Zac. Sie hat immer gesagt, dass sie eine starke Verbindung zu Zac fühlt, aber konnte niemand handeln, weil sie immer mit jemand anderem zusammen war”, plaudert ein Insider. Und ganz abwegig erscheint das nicht, schließlich ist auch Zac Efron nach der Trennung von Sami Miro Single. Ob er sich bald auf Taylor Swift einlassen wird?

Weitere Beiträge zu den Themen

Zac EfronSelena GomezLiebeskummersami miroTrennungTom HiddlestonCalvin HarrisTaylor SwiftBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite