Nach Todesmeldung: Demi Lovatos erste Botschaft an die Fans
Demi Lovato hat die ersten Tränen getrocknet und arbeitet daran, den Tod von ihrem kleinen Hund Buddy zu verarbeiten. Erstmals seit dem tragischen Vorfall, wendet sie sich jetzt nun an ihre Fans, um sich zu bedanken.
Nur Tier-Besitzer und –Freunde werden wissen, wie schlecht es Demi Lovato gerade geht und wie tief ihre Trauer geht. Die Sängerin („Heart Attack“) gab vor ungefähr einer Woche über Twitter bekannt, dass ihr kleiner Hund Buddy bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen sei. Die genauen Umstände für den Tod des flauschigen Vierbeiners nannte sie nicht. Amerikanische Zeitschriften berichteten jedoch davon, dass ein Kojote sich auf das Anwesen der Hollywood-Schönheit schlich und dort Buddy angegriffen habe. Jetzt hat Demi genug Kraft gesammelt, um sich an ihre Fans zu wenden.
Die Lovatics stehen ihr bei
Nach Buddys Tod bricht Demi Lovato nun ihr Schweigen und informiert ihre Fans darüber, wie es ihr nun geht. Auf Instagram teilte sie eine Collage mit mehreren Fotos, die sie gemeinsam mit dem kleinen Buddy zeigen. „Wir können euch nicht genug danken“, beginnt sie ihre Bildunterschrift. „Das war die schmerzhafteste Woche meines Lebens, aber weil Wilmer und ich so viel Liebe und Unterstützung erhalten haben, kann ich stark bleiben und weitermachen, um durch diese schwere Zeit zu kommen.“
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.