Nach Taylor Swift: Wann hat Tom Hiddleston zum letzten Mal geweint?

Das letzte Jahr dürfte die Karriere von Tom Hiddleston maßgeblich geprägt haben. Er stand vor allem für seine Romanze mit Taylor Swift in den Schlagzeilen. Jetzt hat er in einem Interview verraten, wann er das letzte mal geweint hat - war es womöglich wegen Swifty?

Das Jahr 2016 hat für Tom Hiddleston einige gute, aber auch schlechte Seiten gehabt. Vor allem das Privatleben des Schauspielers stand monatelang im Rampenlicht. Nur eineinhalb Wochen nach der Trennung von Calvin Harris schien sich Taylor Swift nämlich total in den 35-Jährigen verknallt zu haben. Es folgten vier Monate voller Romantik, süßen Ausflügen und gemeinsamen Paparazzi-Fotos. Dann jedoch die plötzliche Trennung - angeblich, weil Swifty der Trubel einfach zu viel wurde. Beruflich lief es für Tom da schon besser: Besonders für seine Rolle als Jonathan Pine in The Night Manager heimste er einiges an Lob ein.

Tagelang geheult

In einem Interview hat der Schauspieler jetzt verraten, wann er das letzte Mal geweint hat. War es womöglich wegen Taylor Swift, oder hat ihn sein Emmi-Gewinn zum Weinen gebracht? Weder noch - stattdessen ist der Schauspieler bei einem Film emotional geworden. “Beim Film ‘Lion’. Da habe ich wirklich tagelang geheult”, erklärt der The Night Manager-Star. Schön zu hören, dass es nicht Swifty war, die ihn zuletzt zum Weinen gebracht hat! Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt, welche Projekte für den 35-Jährigen dieses Jahr so auf dem Plan stehen.

Das könnte dich auch interessieren:
-Nach Tom Hiddleston: Zeigt sich Taylor Swift nackt?

-Nach Tom Hiddleston: Hatte Taylor Swift ein Date mit Ed Sheeran?

-Nach Tom Hiddleston: Wann zeigt Taylor Swift ihren neuen Freund?

-Schock: Hat Ed Sheeran ein krasses Geheimnis über Taylor Swift verraten?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.