myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nach Stripclub-Besuch: Wird sich Kylie Jenner von Tyga trennen?

Und schon wieder negative Schlagzeilen von Tyga: Der Rapper soll sich in einem Stripclub vergnügt haben! Kylie Jenner hat angeblich langsam die Nase voll von ihrem Freund: Wenn der nicht bald was ändert, dann sind die beiden wohl die längste Zeit ein Paar gewesen!

So langsam aber sicher scheint Kylie Jenner die Nase voll zu haben: Nach einem neuerlichen Stripclubbesuch von Freund Tyga soll sie ernsthaft darüber nachdenken, sich von ihm zu trennen! Überhaupt scheint es in letzter Zeit nicht wirklich gut bei dem Paar zu laufen: “Sie waren mal unzertrennlich, doch jetzt verbringen sie immer weniger Zeit zusammen”, verrät eine Quelle. “Sie waren sieben Tage die Woche zusammen, und jetzt hat sie ihm gesagt, er soll besser wegbleiben. Er ist froh, wenn er sie nur hin und wieder mal zu Gesicht bekommt.”

Auszug

Vor wenigen Wochen soll Tyga aus Kylie Jenners Villa ausgezogen sein und sich eine eigene Wohnung gesucht haben. Das war angeblich der Anfang vom Ende: “Kylie ist glücklich ohne ihn, und das macht ihn wütend.” Glücklicherweise weiß das It-Girl, dass es Freunde hat, auf die es sich immer verlassen kann: “Kylie ist froh, dass sie so gute Freunde hat.” Wenn es also hart auf hart kommt, dann steht die kleine Schwester von Kim Kardashian auf jeden Fall nicht alleine da!

Weitere Beiträge zu den Themen

TrennungKylie JennerStripclubBoulevardeskesTyga

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite