Nach Sofia Richie: Unterstützt Justin Bieber jetzt Selena Gomez?
Schock! Justin Bieber und Sofia Richie haben sich getrennt. Die Einzige, die sich darüber freuen dürfte, ist Selena Gomez. Denn nun kann ihr ihr Ex-Freund endlich die Aufmerksamkeit entgegenbringen, die sie verdient. Doch wird der Sänger die 24-Jährige jetzt auch wirklich unterstützen?
Selena Gomez hat derzeit einige Probleme. Sie hat ihre Revival-Tour abgesagt, weil für sie die Gesundheit an oberster Priorität steht. Sie wurde mit Lupus diagnostiziert, soll mit Angstzuständen und Depressionen zu kämpfen haben. Immer an ihrer Seite: Taylor Swift. Doch eigentlich wünscht sich die 24-Jährige wohl Justin Bieber an ihrer Seite, schließlich soll der Streit mit ihm auf Instagram die ganze Sache erst ins Rollen gebracht haben. Und nach der Trennung von Sofia Richie könnte sich der Sänger jetzt ja voll und ganz auf seine Ex-Freundin konzentrieren, oder etwa nicht?
Süße Unterstützung für Selena Gomez?
Der 22-Jährige scheint das etwas anders zu sehen. Er hat gar keine Lust, sich mit dem Drama rund um Selena Gomez zu beschäftigen und hält laut “lifeandstylemag” lieber Abstand. Justin Bieber scheint für die Sängerin im Moment keine gute Unterstützung zu sein. Daran wird auch die Trennung von Sofia Richie nichts ändern. Zum Glück hat sie Taylor Swift immer an ihrer Seite. Auf echte Freunde kann man sich eben verlassen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.