myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nach Sherlock: Benedict Cumberbatch ist zutiefst enttäuscht!

Schlechte Nachrichten für Sherlock-Star Benedict Cumberbatch: Ein Oscar scheint für den Schauspieler in weite Ferne gerückt. Der Skandal um Harvey Weinstein wirkt sich auch auf die Karriere des 41-Jährigen aus…

In den letzten Tagen hören wir immer wieder schockierende Neuigkeiten aus Hollywood: Der Skandal um Harvey Weinstein weitet sich immer weiter aus. Immer noch mehr Frauen melden sich zu Wort! Und auch auf andere Schauspieler wirkt sich das drama aus - unter anderem auf Benedict Cumberbatch. Der Schauspieler hat als Sherlock und Dr. Strange in den letzten Jahren ja schon große Erfolge gefeiert. Nichtsdestotrotz muss er sich nun wohl einmal mehr von seinen Hoffnungen auf einen Oscar verabschieden.

Benedict äußert sich zu Weinstein

In “The Current War” übernimmt Benedict Cumberbatch die Rolle von Thomas Edison. In den letzten Monaten hatte man immer wieder vermutet, dass er ein heißer Anwärter auf einen Oscar sein könnte - doch diese Hoffnungen wurden nun zerstört, denn der Streifen stammt aus dem Hause von Harvey Weinstein. Der Sherlock-Star selbst hat sich auch schon zu den Vorfällen geäußert und den Mogul aufs Schärfste kritisiert. Man darf gespannt sein, wie das ganze Drama sich noch entwickelt…

Das könnte dich auch interessieren:
Benedict Cumberbatch engagiert sich für den guten Zweck! Benedict Cumberbatch: Cool! DANN kommt Dr. Strange 2 ins Kino “Thor 3: Ragnarok”: Peinlich! Chris Hemsworth verursacht neue Panne

Krasses Geständnis: Hat Benedict Cumberbatch die Nase voll von Sherlock? (UPDATE)

Weitere Beiträge zu den Themen

OscarSherlockThe Current WarBoulevardeskesharvey weinsteinBenedict Cumberbatch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite