Nach “Sex and the City”: Eine neue Serie mit Sarah Jessica Parker!

Endlich ist Sarah Jessica Parker nach der Serie “Sex and the City” zurück im Fernsehen - in der neuen Produktion “Divorce”.

Sarah Jessica Parker ist zurück im TV! Ganze zehn Jahre liegt das Serien-Aus von “Sex and the City” nun zurück und seitdem war die Schauspielerin kaum mehr im Fernsehen zu sehen, doch HBO bringt sie jetzt in der neuen Serie “Divorce” zurück auf die Bildschirme. Allerdings wird es diesmal nicht darum gehen, die große Liebe zu finden, sondern den Mann endlich loszuwerden. Denn Frances und Roberts Ehe geht langsam aber sicher den Bach hinunter. Deshalb entscheidet sich die weibliche Hauptfigur dazu, sich von ihrem Mann scheiden zu lassen. Die komplette Serie begleitet das Paar dann auf ihrem Weg der Scheidung und dokumentiert die Höhen und Tiefen, die sie währenddessen weiterhin überqueren müssen.

Bei Erfolg auch in Deutschland

Ganz anders als man es von der Schauspielerin gewohnt ist, findet man sie hier in einem etwas ernsteren Thema wieder. Obwohl der Witz in der Serie vermutlich auch nicht zu kurz kommen wird und einige Lacher für die Zuschauer bereitgehalten werden. Eventuell wird das Paar schlussendlich sogar wieder zueinander finden. Sarah Jessica Parker wird als weibliche Hauptrolle Frances in “Divorce” zu sehen sein, die in den USA ab diesem Herbst zu sehen sein wird. Wann und ob wir in Deutschland auch auf den Geschmack der neuen Produktion kommen, steht noch nicht fest. Falls der Erfolg ähnlich groß ist, wie der von “Sex and the City”, ist das allerdings gesichert.

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.