Nach Selena Gomez: Hat Taylor Swift kaum noch Freunde?
Arme Taylor Swift! 2016 war kein leichtes Jahr für sie. Sie musste sich von Calvin Harris und Tom Hiddleston trennen und auch ihre beste Freundin Selena Gomez hat sie verloren. Doch wie geht es in Sachen Freundschaft bei der Sängerin weiter? Wird es schon bald eine neue Clique um die 26-Jährige geben?
In der berühmten Clique von Taylor Swift hat sich in diesem Jahr einiges verändert. Hailey Baldwin hat sich von ihren Mädels getrennt und sich ganz klar dagegen ausgesprochen. Und auch Selena Gomez hat sich von ihrer besten Freundin getrennt. Sie glaubt wohl, dass die 26-Jährige ein schlechter Einfluss für sie ist und beendete die Freundschaft kurzerhand. Nun scheint die Sängerin selbst einiges an ihrer berühmten Clique verändern zu wollen, so “Inquisitr”. Immer wieder gerät TayTay unter harte Kritik, weil sie nur Victoria’s Secret Models, Sänger und Schauspieler ihre Freunde nennt. Doch das möchte sie im neuen Jahr wohl ändern.
Taylor Swift trauert Selena Gomez nicht nach
Das macht die 26-Jährige aber natürlich nicht ohne Grund. Angeblich möchte sie ihr Image verbessern, nachdem im kommenden Jahr ein neues Album von Taylor Swift auf den Markt kommen könnte. Der Freundschaft mit Selena Gomez trauert die Sängerin aber wohl nicht mehr nach. Vielmehr sucht sie nun nach neuen Mitgliedern für ihre berühmte Clique. Ein harter Schlag ins Gesicht für die 24-Jährige. Und für TayTay stehen damit einige Veränderungen an. Nicht nur von ihrer besten Freundin musste sie sich in diesem Jahr verabschieden, auch die Beziehungen mit Tom Hiddleston und Calvin Harris gingen in die Brüche. Ohje!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.