Nach Selena Gomez: Fiese Kritik an Justin Bieber!

Dass Justin Bieber nicht nur eine Menge Fans, sondern auch eine Menge Hater hat, ist längst nichts Neues mehr. Nun muss der Ex von Selena Gomez einmal mehr fiese Kritik einstecken - von niemand geringerem als Hanson!

Seit jeher muss sich Justin Bieber einiges an Kritik gefallen lassen. Der Sänger war nicht immer nett zu seinen Fans, und das wird im bis heute zum Vorwurf gemacht. Auch mit seiner Musik kann nicht jeder etwas anfangen. Das zeigt sich nun einmal mehr, als Hanson in einem Interview fies über Biebs Musik herziehen! Die drei Musiker feierten vor 20 Jahren mit “MmmBop” einen krassen Erfolg. Die Songs vom Ex von Selena Gomez hingegen finden sie so schrecklich, dass sie einen fiesen Vergleich anführen!

Harte Worte

In einem Spiel sollten die Hanson-Brüder aktuelle Songs erkennen und scheiterten dabei schon an “Despacito”. “Ich kann euch sagen, ich bin froh, dass ich nicht weiß, was das war”, erklärt einer der drei anschließend. “Ich möchte mir keine Geschlechtskrankheiten einfangen, und immer wenn Justin Bieber läuft und meinem Ohr zu nahe kommt… das ist wie eine Ohreninfektion, es ist einfach schrecklich.” Ob diese Worte den Ex von Selena Gomez wohl hart treffen werden?

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Selena Gomez: Das hat Hailee Steinfeld über ihre Beziehung mit Justin Bieber verraten!

Schock für Selena Gomez: Ist Justin Bieber wieder im Gefängnis?

Krass: Rechnet Justin Bieber jetzt mit Selena Gomez ab?

Nach Justin Bieber: Trennung bei Selena Gomez und The Weeknd!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.