Nach Robert Pattinson: Was sagt Kristen Stewart zu Donald Trump?
Vor einigen Jahren machte Donald Trump auf Twitter einige Kommentare über Kristen Stewart und Robert Pattinson. In einem Interview erinnert sich die Twilight-Darstellerin jetzt an diese verrückte Zeit…
Für Donald Trump gibt es vor allem ein Medium: Twitter. Schon während seines Wahlkampfes meldete sich der Millionär immer wieder über das soziale Netzwerk zu Wort. Doch auch schon zuvor war der 70-Jährige augenscheinlich ein großer Fan von Tweets. Als vor einigen Jahren die Affäre von Kristen Stewart und Rupert Sanders ans Licht kam, äußerte sich Trump prompt auf Twitter zu den Geschehnissen und wandte sich an Robert Pattinson. Nun ist er Präsident der Vereinigten Staaten und K-Stew lässt die damalige Zeit noch einmal Revue passieren.
Regelrecht besessen!
“Vor ein paar Jahren war er sauer auf mich. Er war vor ein paar Jahren regelrecht besessen von mir, was ganz schön verrückt ist. Ich kann das wirklich nicht verstehen”, erklärt Kristen Stewart in einem Interview. “Das ist so weit hergeholt, dass ich gar nicht glauben will, dass das wirklich passiert. Das ist verrückt.” Vor wenigen Tagen nahm die Twilight-Schauspielerin an einem Women’s March in Amerika teil, mit dem sie ihren Protest gegen Donald Trump zum Ausdruck brachte. Was wohl Robert Pattinson zu den neuesten Geschehnissen sagt?
Das könnte dich auch interessieren:
-Kristen Stewart: Geht es in “Come Swim” um Robert Pattinson?
-Kristen Stewart hat Angst vor Jesse Eisenberg!
-Kristen Stewart: Robert Pattinson spricht über sein Comeback von Twilight!
-Kristen Stewart: Die Fans wollen eine Reunion mit Robert Pattinson!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.