Nach “O.C. California”: Was treibt eigentlich Mischa Barton?
Die ehemals berühmte Schauspielerin Mischa Barton, die bekannt wurde durch ihre Rolle der Marissa Cooper in der Erfolgsserie “O.C. California”, entschied sich dazu, 2006 die Serie zu verlassen, da sie größeres vorhabe. Doch was passierte in den letzten zehn Jahren im Leben der mittlerweile 30-jährigen Britin?
Man soll dann aufhören, wenn es am schönsten ist - das dachte sich wohl auch Mischa Barton, als sie im Jahr 2006 die Serie “O.C. California” verließ, um für größere Filmprojekte zu arbeiten. Kleiner Haken an der ganzen Sache war jedoch, dass es nie zu solchen Projekten kam. Zwar drehte sie für einige kleine Filme und Serien, allerdings war davon kein Projekt wirklich erfolgreich und wurde schnell wieder abgesetzt. Danach entschloss sich die gebürtige Britin, die durch die Rolle der Marissa Cooper in "O.C. California" bekannt wurde, für eine Karriere im Modebusiness und designte Accesoires und verkaufte diese - allerdings auch ohne nennenswerten Erfolg.
Was macht Mischa jetzt ?
Nachdem keines ihrer Standbeine sich als wirklich erfolgreiche erwies, ist die Schauspielerin nun Teil der Sendung “Dancing with the Stars”, was das amerikanische Äquivalent zu unserer deutschen TV-Show “Let’s Dance” ist. Dabei tritt sie gegen Stars wie Jodie Sweetin aus “Fuller House” an. Ob Mischa Barton jemals wieder an den einstigen Erfolg, zu Zeiten von “O.C. California”, anknüpfen kann, bleibt jedoch unwahrscheinlich. Denn wer einmal weg ist vom Fenster, der kommt so schnell auch nicht mehr hin.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.