Nach Let’s Dance 2016: Alessandra Meyer-Wölden tanzt weiter!

Bei “Let’s Dance” belegte Alessandra Meyer-Wölden mit ihrem Profitanzpartner Sergiu Luca den 7. Platz. Auch nach der Tanzshow hat die 33-Jährige noch Spaß am Tanzen. Deshalb hat sie sich dazu entschieden, Zumba-Lehrerin zu werden.

Alessandra Meyer-Wölden war in der 9. Staffel von “Let’s Dance” dabei. Die 33 Jahre alte Schmuckdesignerin belegte dabei mit ihrem professionellen Tanzpartner Sergiu Luca den 7. Platz. Die Tochter von Tennis-Manager Axel Meyer-Wölden hatte bei der RTL-Tanzshow dabei sichtlich Spaß. Aus diesem Grund hat sie sich zu dem Schritt entschieden, als Zumba-Lehrerin zu arbeiten. Die Ex-Frau von Oliver Pocher lernt dabei ab September in Deutschland die Fähigkeiten, die man als Zumba-Trainer beherrschen muss.

Will Kinder für Zumba begeistern

Die Beweggründe dahinter sind zum einen, dass sie vor allem Kinder animieren will, auch mit Zumba anzufangen. Für Alessandra Meyer-Wölden ist dieser Sport laut “Promiflash” eine perfekte Mischung aus tanzen und Fitness. Außerdem will die 33-Jährige ihren zahlreichen Fans, welche sie durch ihre Teilnahme bei “Let’s Dance” gesammelt hat, zum Tanzen ermutigen und erreichen, dass diese vielleicht Zumba-Stunden bei ihr nehmen. Auch ihrem Tanzpartner Sergiu Luca wird der Weg, den die dreifache Mutter einschlägt, gut gefallen. Wirklich schön, dass die 33-Jährige immer noch einen Gefallen am Tanzen findet.

Alle Infos und News zu Let's Dance findest du hier!

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.