Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson plaudert aus dem Nähkästchen
Robert Pattinson verrät private Insidertipps über seine bisherige Karriere. Dabei hat er sich diesmal keine Unterstützung von Kristen Stewart geholt, sondern von einer anderen Kollegin.
Robert Pattinson ist schon lange nicht mehr der einfache “Twilight” Schauspieler, der in der Vampir-Saga mit Kristen Stewart zusammengearbeitet hat. Seither gibt es viele Filme, in denen der Brite, der auch für Dior modelt, mitspielte. Schaut man sich seinen neuesten Film “Good Time” an, so stellt man schnell fest, dass er sich 2017 ziemlich verändert hat. Pattinson, dessen Freundin vor Kurzem noch FKA Twigs war, wird momentan nur so mit Lob überhäuft. Sein Wissen gab er jetzt auch an Interessierte weiter. Dabei holte er sich auch Hilfe von einer hübschen Blondine.
Robert Pattinson über das Filmbiz
Beim “AFI Festival” sprach Robert Pattinson jetzt zusammen mit Margot Robbie, die man als Harley Quinn in “Suicide Squad” kennt, über seine Karriere und die Schwierigkeiten im Filmgeschäft. Dabei gab der Ex-Partner von Kristen Stewart persönliche Erfahrungen in Bezug auf seine bisherige Filmkarriere preis und verriet, welchen Herausforderungen man sich als Schauspieler stellen muss. Somit gab der Frauenschwarm seinen Zuhörern nützliche Tipps mit auf dem Weg. Nach der Trennung, macht Rob also endlich wieder mit positiven News von sich reden.
Das könnte dich auch interessieren:
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.