Nach Justin Bieber: So geht es für Selena Gomez jetzt weiter!

Das Jahr 2016 hielt für Selena Gomez einige Überraschungen bereit, auch wenn die nicht immer sonderlich positiv ausfallen. Doch für das neue Jahr schmiedet die Sängerin jetzt wieder fleißig Pläne - und zwar ganz ohne Justin Bieber!

Die Fans von Selena Gomez dürfen sich freuen, die Sängerin ist endlich wieder zurück. Auch wenn das Jahr 2016 für sie nicht gerade leicht war: Die Fans erinnern sich sicherlich nur gut zu noch an den Streit auf Instagram. Die 24-Jährige hatte sich öffentlich mit ihrem Ex-Freund Justin Bieber gezofft, weil der Fotos mit seiner neuen Freundin Sofia Richie veröffentlichte. Es entwickelte sich eine wilde Schlammschlacht zwischen dem ehemaligen Paar, die der Sängerin näher gegangen sein dürfte, als sie zugeben wollte. Kurz danach kündigte sie eine Auszeit ein.

Das sind die Pläne von Selena Gomez für 2017

Das führte dazu, dass sie sogar ihre Revival-Tour vorerst auf Eis legte, angeblich um ihre Lupus-Erkrankung endlich in den Griff zu bekommen. Außerdem war die Rede von psychischen Problemen, womöglich noch immer wegen Justin Bieber. Doch jetzt ist Selena Gomez schon seit einigen Monaten wieder zurück und schmiedet für das neue Jahr fleißig Pläne - und zwar ganz ohne ihren Ex-Freund. Für das Jahr 2017 hat sie gemeinsam mit Paulina Rubio karrieretechnisch schon einiges geplant. Was uns erwartet, das erfahrt ihr in dem Video.

Das könnte dich auch interessieren:
-Endlich: Justin Bieber ist zurück auf Instagram!
-Gemeinsamer Auftritt von Selena Gomez und Justin Bieber?
-Das sagt Selena Gomez zum Wiedersehen mit Justin Bieber!
-Heiße Strandfotos von Justin Bieber aufgetaucht!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.