Nach Justin Bieber: Peinlicher Nippelblitzer bei Selena Gomez!

Oh nein! Selena Gomez ist ein peinlicher, modischer Fauxpas unterlaufen. Eigentlich wollte die Ex-Freundin von Justin Bieber ihre Fans auf Instagram nur auf ihren neuen Song “Fetish” vorbereiten. Doch dabei unterläuft ihr ein peinlicher Fehler! Oder war der Nippelblitzer der 24-Jährige etwa Absicht?

Schon so manchen Star ist auf dem Roten Teppich ein peinlicher Fauxpas passiert. Nippelblitzer sind hier nicht selten! Und das ist nun auch Selena Gomez passiert. Allerdings nicht bei einem Auftritt, sondern bei ihrem Schnappschuss auf Instagram, so “Inquisitr”. Dabei wollte die 24-Jährige im knappen, gelben Kleid eigentlich nur ihren neuen Song “Fetish” ankündigen, der am kommenden Donnerstag Premiere feiert. Auf einen BH hat die Ex-Freundin von Justin Bieber aber wohl nicht so viel Wert gelegt. Denn ihre Nippel sind auf dem Bild deutlich zu sehen.

Aufmerksamkeit für Selena Gomez

Das ist natürlich auch den Fans der Sängerin aufgefallen. Doch wie es scheint, konzentrieren die sich ganz auf den neuen Song von Selena Gomez. Und die Erwartungen liegen hoch. Eins ist sicher: Aufmerksamkeit hat der neue Song dank dem peinlichen Nippelblitzer auf jeden Fall schon einmal genügend bekommen. Das nächste Mal denkt die Ex-Freundin von Justin Bieber sicher daran, das Kleid nur mit BH zu tragen. Dann hätte sich der peinliche Fauxpas auch vermeiden lassen.

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Selena Gomez: Justin Bieber sehnt sich nach einer Freundin!

Nach Selena Gomez: Wird es ernst zwischen Justin Bieber und seiner neuen Freundin?

Selena Gomez: Hat Taylor Swift wirklich keine Freunde mehr?

Selena Gomez: Gibt Justin Bieber hier einen Hinweis auf seine Freundin?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.