Nach Justin Bieber: Macht Selena Gomez Schluss mit der Musik?
Selena Gomez hat es nicht einfach. Seit ihrer Beziehung mit Justin Bieber steht die Sängerin in der Öffentlichkeit. Und vor allem Ende des letzten Jahres machte ihr das zu schaffen. Mit einem Statement schockt die 24-Jährige nun die Fans, die Angst haben, dass sie nun mit der Musik aufhören möchte.
Müssen sich die Fans der Sängerin jetzt wirklich Sorgen machen? Im letzten Jahr hatte Selena Gomez mit gesundheitlichen Probleme zu kämpfen und unterbrach deshalb sogar ihre Tour. Zwar ist die Ex-Freundin von Justin Bieber jetzt wieder zurück in der Öffentlichkeit, doch sie hat gegenüber der Vogue verraten: “Schaut her, ich liebe was ich tue, und ich weiß zu schätzen, wie glücklich ich bin, aber - wie kann ich das sagen, ohne seltsam zu klingen? Ich kann es wirklich nicht erwarten, dass die Leute mich vergessen”. Heißt dass, dass die Ex-Freundin von Biebs nun alles hinschmeißt?
Selena Gomez will in Vergessenheit geraten
Hoffentlich nicht! Aber glücklicherweise bezog sich die Sängerin hier nicht auf ihre Musik, sondern vielmehr auf die Paparazzi, die ihre immer wieder auflauern. Auch erst kürzlich wieder, als sie mit ihrem neuen Freund The Weeknd in Italien unterwegs hat. Aber damit muss Selena Gomez wohl oder übel leben, schließlich stand die Beziehung mit Justin Bieber sehr im Fokus und es scheint, als würde die 24-Jährige ihren Ruf nun einfach nicht mehr loswerden. So schnell werden die Fans die Beziehung zu dem Sänger und das ganze Drama um Jelena ganz bestimmt nicht vergessen. Aber die Musik hängt Sel deshalb hoffentlich nicht gleich an den Nagel.
Das könnte dich auch interessieren:
-Nach Justin Bieber: Selena Gomez packt alles aus!
-Nach Selena Gomez: Zeigt Justin Bieber endlich seine neue Freundin?
-Selena Gomez: Süßes Entschuldigung von Justin Bieber!
-Wegen Justin Bieber: Selena Gomez spricht über ihren Zusammenbruch!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.