Nach Ian Somerhalder: Ist Nina Dobrev ein schlechtes Vorbild für ihre Fans?
Was ist nur mit Nina Dobrev los? Seit die Schauspielerin nicht mehr Vampire Diaries zu sehen ist und auch mit Ian Somerhalder getrennte Wege geht, glauben einige Fans, gravierende Veränderungen an der 27-Jährigen bemerkt zu haben. Doch ist der ehemalige TVD-Star wirklich ein schlechtes Vorbild?
Nina Dobrev hat sich von Vampire Diaries verabschiedet und nicht nur das: Angeblich möchte sie auch zum großen Finale nicht mehr zurückkehren, denn auf gemeinsame Szene mit ihrem Ex-Freund kann sie gut und gerne verzichten. Die Schauspielerin zieht lieber mit ihren Freunden um die Häuser, wie ihr Beitrag zu der Mannquinchallenge auf Instagram beweist. Außerdem plaudert die 27-Jährige in einem Interview über ihre besten Party-Tricks. Dabei trank sie einen Kurzen und ließ sich den den dann im Mund anzünden. Für kurze Zeit spukte sie Feuer. Was sicher spektakulär aussieht, ist allerdings nicht ganz ungefährlich.
Nina Dobrev ist ein Idol für die Fans
Und genau deshalb glauben einige Fans nun, dass die Ex-Freundin von Ian Somerhalder ein schlechtes Vorbild ist. Zwar riet der Vampire Diaries Star den Fans, das nicht nachzumachen, doch die Schauspielerin sollte eigentlich wissen, dass sie vor allem für ihre jüngeren Fans ein großes Vorbild ist. Und die wollen das natürlich auch nachmachen. Vielleicht war sich die 27-Jährige der Verantwortung, die sich ihren Fans gegenüber hat, in diesem Moment einfach nicht bewusst. Schließlich wollte Nina Dobrev eigentlich nur einen kleinen Scherz machen. Der ging wohl mächtig daneben!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.