Nach HIV-Diagnose: Justin Bieber stellt sich gegen Charlie Sheen!
Womöglich könnte Charlie Sheen der Hollywood-Schauspieler sein, der unter HIV leidet. Sowohl er, als auch Justin Bieber sollten bei einer Show auftreten. Doch der Sänger distanziert sich ganz offenbar von skandalträchtigen 50-Jährigen…
Eigentlich sollten Justin Bieber und Charlie Sheen bei der “Tuesday’s Today Show” auftreten. Allerdings wollte der Sänger mit dem Schauspieler nichts zu tun habe, so die Seite “radaronline”. Grund dafür ist, dass der 50-Jährigen womöglich HIV hat und sogar seine Ex-Freundinnen beim Sex angesteckt hat, da die nichts von seiner Erkrankungen gewusst haben. Genau deswegen möchte sich Biebs jetzt von dem Hollywood-Star distanzieren.
Der Auftritt wird verschoben
Geplant war, dass der 21-Jährige im Morgenprogramm der Show auftritt, doch wegen den Anschlägen in Paris musste sein Auftritt verschoben werden, weshalb er mit Charlie Sheen zusammentraf. Angeblich hätte dann das Team von Justin Bieber sogar dafür gesorgt, dass sein Umkleideraum weit weg von dem des Schauspielers ist, damit die beiden nicht aufeinander treffen. Der Sänger möchte auf keinen Fall etwas mit dem Hollywood-Star zu tun haben, weil er womöglich einige Frauen angesteckt haben könnte
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.