Nach “Hamlet”: Benedict Cumberbatch turtelt mit Sophie Hunter
Seit wenigen Tagen steht Benedict Cumberbatch in London als Hamlet auf der Bühne. Doch über seine neue Verpflichtung hinaus vergisst der 39-Jährige natürlich auch nicht seine Liebsten: Auf der Premiere turtelte der Schauspieler fleißig mit Ehefrau Sophie Hunter…
Es ist eine Herausforderung für den Schauspieler, doch er meistert sie mit Bravour: Seit Dienstag steht Benedict Cumberbatch im Londoner Barbican Theater als “Hamlet” auf der Bühne. Der 39-Jährige ließ es sich nach der Premiere nicht nehmen, auch noch die Afterparty zu besuchen, doch er kam nicht allein: Ehefrau Sophie Hunter begleitete den “Sherlock” Darsteller. Die beiden konnten den ganzen Abend kaum die Augen voneinander lassen und turtelten frischverliebt vor den Kameras.
Privates Glück
Bendict Cumberbatch trug einen dunkelblauen Anzug, während seine Frau sich in ein orangefarbenes Kleid hüllte. Der Schauspieler und Sophie Hunter sind seit Februar diesen Jahres verheiratet und sind im Juni das erste Mal Eltern geworden. Doch wo steckt eigentlich ihr kleiner Sohn? Der durfte natürlich noch nicht mit auf die Afterparty kommen, sondern blieb unter Aufsicht zuhause. Der “Sherlock”-Darsteller könnte wohl zurzeit kaum glücklicher sein - beruflich wie privat läuft alles bestens...
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.