Nach den Bildern mit Jayde Pierce - Selena Gomez hat die Schnauze voll von Justin Bieber

Vor ein paar Tagen sind Bilder aufgetaucht, die Teenieschwarm Justin Bieber beim Wandern mit dem britischen Model Jayde Pierce zeigen - zu viel für Selena Gomez! Sie hat von den Spielchen ihres Exfreunds die Schnauze langsam gestrichen voll…

Selena Gomez und Justin Bieber - ein Pärchen, das scheinbar nicht mit und auch nicht ohne einander kann. Die neuesten Bilder von Biebs, die ihn mit dem britischen Model Jayde Pierce zeigen, sollen SelGo verständlicherweise nicht gefallen haben. Langsam hat die 22-Jährige die Schnauze voll von den Spielchen ihres Exfreundes. Immer wieder heißt es, Biebs will sie zurück haben - und dann tauchen solche Bilder auf. Oder will der “As Long As You Love Me”-Sänger seine Exfreundin einfach nur eifersüchtig machen? Sollte das sein Ziel gewesen sein, dann hat er das zwar erreicht - es sich aber gleichzeitig auch endgültig mit Selena Gomez versaut.

Justin Bieber weiß nicht, wie man Frauen behandelt

“Justin hat es sich mit Selena versaut, so viel steht fest. Als sie ihn am Telefon mit seinen Spielchen konfrontiert hat, kam von ihm die lahme Entschuldigung, er hätte im Moment so viel im Studio zu tun. Jetzt, wo sie die Bilder von ihm und Jayde gesehen hat, ist sie überzeugt, dass er sich kein Stück verändert hat. Er hängt vielleicht nicht mehr mit den Leuten rum, die einen schlechten Einfluss auf ihn haben, aber wenn es um Beziehungen geht und darum, wie man Frauen behandelt, hat er absolut keine Ahnung”, erklärt ein Insider der Seite Hollywoodlife.com. Hmm, das klingt als wäre Justin Bieber nun endgültig unten durch bei Selena Gomez - mal sehen, wie die Geschichte zwischen den beiden weiter geht...

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.