myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nach dem Einbruch bei Chris Brown: Ist Royalty in Gefahr?

Der spektakuläre Einbruch in Chris Browns Haus schockte die Fans. Jetzt steht der Rapper unter starker Kritik - angeblich schwebt Töchterchen Royalty nun in Gefahr. Wie wird es weiter gehen?

Bei dem Einbruch in sein Haus wurde Chris Browns Tante als Geisel genommen und in die Toilette gesperrt. Er selbst war an jenem Abend im Club, deswegen bekam er erstmal nicht viel davon mit. Doch die Mutter von Royalty hielt ihm jetzt eine Standpauke. Denn das war bereits das zweite Mal innerhalb von zweieinhalb Monaten, dass bei dem Rapper eingebrochen wurde - und Nia Guzman macht sich Sorgen um ihr Kind.

Sollte Royalty nicht mehr bei Chris Brown bleiben?

Für Nia Guzman ist das eine Katastrophe, schließlich sieht sie ihre Tochter in Gefahr. Royalty hätte gekidnappt werden können und das muss natürlich verhindert werden. Sowohl für Chris Brown als auch für sie selbst steht das Wohl ihres Kindes an oberster Stelle. Deswegen werden sie sich etwas überlegen, um mehr Sicherheit zu garantieren - damit der kleinen Royalty auch in Zukunft nichts zustößt...

Weitere Beiträge zu den Themen

GefahrEinbruchNewsRoyaltyNia GuzmanEntführungSicherheitBoulevardeskesChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite