Nach dem Attentat: Erste Fotos von Ariana Grande!
Gestern erschütterte ein Terroranschlag auf dem Konzert von Ariana Grande in Manchester die Welt. Die Sängerin ist inzwischen in die USA zurückgekehrt, und den Bildern nach zu urteilen geht es ihr natürlich ganz und gar nicht gut…
Diese Woche hat mit schrecklichen Nachrichten aus Manchester begonnen: Während eines Konzerts von Ariana Grande gab es einen Terroranschlag. 22 Menschen - vornehmlich Kinder und Jugendliche - haben ihr Leben verloren. Ari selbst ist unbeschadet aus der Sache hervorgegangen, zumindest körperlich. Denn innen dürfte es bei der hübschen Sängerin wohl ganz anders aussehen. Die hat ihre Tournee, die eigentlich in Europa fortgesetzt werden sollte, erst einmal unterbrochen und ist in ihre Heimat zurückgekehrt.
Am Boden zerstört
Die Paparazzi haben Ariana Grande erwischt, als sie in den USA aus ihrem Flugzeug steigt. Und tatsächlich sieht die Sängerin alles andere als gut aus. Ihr kommt kein Lächeln über die Lippen, sie wirkt traurig und in sich gekehrt. Erleichtert fällt sie ihrem Freund Mac Miller in die Arme, der sie am Flughafen in Empfang nimmt. Man mag sich nicht vorstellen, wie sie sich fühlen muss, oder wie sich die Leute fühlen, die einen Angehörigen bei dem Terroranschlag verloren haben. Die Frage nach dem Warum wird uns sicher noch alle lange beschäftigen…
Das könnte dich auch interessieren:
Krass: Ist Ariana Grande eine fiese Schlange?
Nach Taylor Swift: Calvin Harris macht gemeinsame Sache mit Ariana Grande!
Endlich: Was hat Victoria Justice über den Streit mit Ariana Grande zu sagen?