myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan spricht über den Sex mit Amelia Warner!

In 50 Shades Darker hat Jamie Dornan eine Vorliebe für S&M, wenn er mit Dakota Johnson ins Bett steigt. Doch wie sieht es im wahren Leben aus? Was läuft im Ehebett des Schauspielers und seiner Frau Amelia Warner?

Christian Grey hat ganz bestimmte Vorstellungen von Sex. Er steht auf BDSM, Peitschen und Fesseln. Jamie Dornan verkörpert das in den 50 Shades-Filmen mit Dakota Johnson jedes Mal wieder überzeugend. Doch hat er möglicherweise Praktiken aus den Streifen mit ins eheliche Bett genommen? Genau darüber hat der Schauspieler jetzt erstaunlich offen in einem Interview geredet. Wie sieht es also aus im ehelichen Bett - stehen er und Amelia Warner nun auch auf Fesselspielchen?

Hat Christian Grey Jamie beeinflusst?

“Nein, ich stehe da gar nicht drauf. Meine Frau auch nicht. Das ist lustig. Offensichtlich gibt es ja einen großen Markt dafür, viele Menschen stehen auf eine bestimmte Art von Sex. Ich gehöre da nicht dazu”, verrät Jamie Dornan in einem Interview. “Das interessiert mich überhaupt nicht. Ich denke also nicht, dass diese Rollen einen Einfluss auf unser Sexleben hatte.” Da atmet Amelia Warner sicher auf! Jetzt wäre nur noch interessant zu wissen, ob sich wohl Dakota Johnson von ihrer Rolle hat beeinflussen lassen…

Weitere Beiträge zu den Themen

Amelia WarnerShades of GreyDakota JohnsonSexlebenBoulevardeskesJamie Dornan

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite