myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nach Caitlyn Jenner-Diss: Chris Brown entschuldigt sich bei Kylie & Kendall Jenner

Chris Brown hat sich bei einem Instagram-Post über Caitlyn Jenner eindeutig im Ton vergriffen. Jetzt ist wohl eine Entschuldigung des Rappers bei Kylie und Kendall Jenner angebracht…

Chris Brown hat einen großen Fehler begangen: In einem Post auf Instagram nannte er Bruce Jenner, der vor kurzem durch eine Geschlechtsumwandlung zu Cailtyn Jenner geworden ist, ein “wissenschaftliches Projekt”. Die Töchter des ehemaligen Olympiasiegers, Kylie und Kendall Jenner, fanden das Verhalten des Rappers einfach nur daneben - Breezy hat sich unbeliebt gemacht. Doch jetzt setzt der 26-Jährige zu einer Entschuldigung an.

Breezy hat nichts gegen Caitlyn Jenner

“Chris hat sich an Kylie und Kendall gewandt, um sich zu entschuldigen”, weiß eine Quelle der Seite Hollywoodlife.com zu berichten. “Er sagte, er wollte niemanden verletzen, und der Post sei auch nicht gegen Caitlyn Jenner gerichtet gewesen, die er nebenbei gesagt extrem mutig fände. Die Mädchen haben seine Entschuldigung akzeptiert, und jetzt geht jeder wieder seinen Weg. Kendall und Kylie graben ihm da keine Grube draus; sie denken, dass er einfach nur einen blöden Fehler gemacht hat.” Scheint also alles wieder cool zu sein zwischen Chris Brown und Kendall und Kylie Jenner...

Weitere Beiträge zu den Themen

jennerNewsentschuldigungDissBoulevardeskesChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite