Muss sich Robert Pattinson beweisen?
Schauspieler Robert Pattinson ist seit 2008 weltberühmt, als er in „Twilight“ Vampir Edward spielte. Von einem Tag auf den anderen ist er zum Teenie-Idol und Frauenschwarm geworden. Er ist mittlerweile auf allen roten Teppichen zu sehen, jedoch ist sich Robert Pattinson nicht sicher, wo er sich selbst in Hollywood einordnen soll.
In einem Interview sagte Robert Pattinson: „Ich weiß nicht, ob ich schon meinen richtigen Weg als Schauspieler gefunden habe. Ich muss noch einiges ausprobieren und mich beweisen“. Fest steht, dass Robert weg vom „Mädchenschwarm“ und Teenie-Idol will. Er möchte den romantischen Vampir Edward aus den „Twilight“-Filmen hinter sich lassen.
Robert spielt nur noch ernste Rollen
Deshalb ist Robert auch im Moment und in Zukunft in sehr ernsten und düsteren Rollen zu sehen. Im Interview sagte der Schauspieler außerdem: „Ich hasse es für neue Rollen vorzusprechen. Ich bin so nervös davor und wirklich schlecht darin“. Robert wird in den zukünftigen Filmen „The Rover“, „Maps to The Stars“ und „Idol´s Eye“ zu sehen sein. Beim Film „Idol´s Eye“ wird Robert Pattinson an der Seite von Robert De Niro spielen, wie usmagazine.com berichtet. Nun ist es an der Zeit, dass Robert sein wahres Schauspieltalent unter Beweis stellen kann. Die Fans des beliebten Schauspielers dürfen sehr auf seine neuen Filmprojekte gespannt sein.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.