Muss Justin Bieber jetzt ins Gefängnis?

Muss Justin Bieber in Brasilien hinter schwedische Gardinen? Auf jeden Fall hat sich der Superstar einen bösen Fehler geleistet, der ihm noch einige Probleme mit dem Recht des südamerikanischen Staates einbringen könnte.

Wandert Justin Bieber jetzt in Brasilien in den Knast? Es könnte sein, denn der Superstar hat sich von Fotografen dabei erwischen lassen, wie er die Wand eines ehemaligen Hotels mit einer Spraydose bearbeitete. Auf das Verunstalten von Gebäuden steht laut Fox News in dem südamerikanischen Land bis zu einem Jahre Gefängnis und eine Geldstrafe.

Justin Bieber ist nicht zu fassen

Doch Justin Bieber war nicht mehr in seinem privaten Ferienhaus anzutreffen, als die Polizei ihn zu dem Vorfall befragen wollte. Der Superstar war samt Team schon wieder zu seinem nächsten Auftritt aufgebrochen. Schon am Mittwoch hatte der Sänger Brasilien in seinem Privatjet verlassen und ist nun auf dem Weg nach Paraguay. Fox News konnte leider keine Details über das herausfinden, was Justin tatsächlich zur Last gelegt wird, da sich weder die Polizei noch die Pressesprecher des Stars zu dem Vorfall äußern wollten. Klar ist allerdings, dass Jus schon in Kolumbien Probleme mit den Autoritäten bekam, als er eine Mauer im Stadtzentrum verzierte. Leider fällt der Star während seiner ganzen “Believe”-Tour eher durch negative Schlagzeilen auf. Prostituierte, Drogenexzesse und Probleme mit Recht und Gesetz tauchen in der Gerüchteküche auf und verschlechtern das Image des Musikers. Vielleicht kann ihn ja seine Mutter, die vor einer Woche nach Südamerika gereist ist, wieder etwas bremsen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.