Miley Cyrus: Zurück zum Ex Nick Jonas?
Verliebt, verlobt und getrennt? Pop-Sternchen Miley Cyrus müsste mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth wunschlos glücklich sein. Stattdessen wurde die 20-Jährige jüngst mit ihrem Ex-Freund, dem Sänger Nick Jonas, gesehen. Die verbotenen Früchte könnten auch Cyrus verlocken. Ist die Hochzeit gefährdet?
Miley Cyrus und Nick Jonas (The Jonas Brothers) waren einst das „Bravo“-Vorzeigepärchen schlechthin. Zwei junge, international erfolgreiche Sänger, die ihre Liebe füreinander entdeckt hatten. Eine Geschichte, wie sie nur Hollywood selbst schreibt. Und wie so viele Romanzen von den Reichen und Schönen endete auch diese in einer Trennung. Seit mehreren Monaten ist Cyrus wieder glücklich vergeben und sogar verlobt. Liam Hemsworth ("The Hunger Games") hat die Sängerin über die Trennung hinweg getröstet und will nun mit ihr vor den Traualtar treten. Wäre da nicht das Problem mit den Ex-Freunden.
Nick und Miley haben "eine gute Beziehung"
Ende März wurde Miley Cyrus von Fans bei einem Essen gesichtet. Das Problem: Der Mann an ihrer Seite war nicht ihr Verlobter, sondern ihr Ex-Freund Nick Jonas. Hegt die 20-jährige Cyrus etwa noch Gefühle für ihren Verflossenen? Falls ja, könnte das ihre gemeinsame Zukunft mit Hemsworth gefährden. Jonas bestätigt hingegen, dass sie nur noch Freunde wären. Freunde mit einer guten Beziehung zueinander. „Ich freue mich für sie und Liam“, wird der Sänger zitiert. Als er auf das gemeinsame Treffen vor wenigen Tagen angesprochen wurde, wich er hingegen aus. Stattdessen scherzte er, dass es sicherlich viele Jungs gäbe, die wie er aussehen und sich genau in dem Moment mit Miley treffen könnten. Eine fadenscheinige Antwort, die wohl die Gerüchte nicht vollkommen beseitigen werden.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
Ganz romantisch gab es damals auch ein Duett von Nick & Miley:
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.