Miley Cyrus zeigt sich komplett nackt in "Wrecking Ball"-Musikvideo

Bei den diesjährigen MTV Video Music Awards hat Miley Cyrus bereits gezeigt, was sie hat – und dass drückt sich bei ihr in knappen Outfits aus. Im Musikvideo zu ihrer neuen Single „Wrecking Ball“ geht sie eine Stufe weiter und zeigt sich komplett nackt. Geht sie jetzt zu weit?

Miley Cyrus kann auch anders. Das hat sie in der Vergangenheit öfter bewiesen. Aus der Disney-Prinzessin mit weißer Weste wurde innerhalb kürzester Zeit eine wilde Punk-Göre. Wer das nur als Phase abgestempelt hat, wurde bei den MTV Video Music Awards eines besseren belehrt, wo sich die 20-Jährige bizarr auf der Bühne räkelte. Das liebe Mädchen war gestern. Die brave Miley gibt es nicht mehr. Das wollte die Schauspielerin und Sängerin jetzt erneut im Musikvideo zu ihrer neuen Single „Wrecking Ball“ beweisen: Miley verzichtet komplett auf Kleidung – das ehemalige Kindervorbild zeigt sich nackt!

Die Ballade, in der sich alles um Herzschmerz dreht, beginnt mit ein paar Tränchen in Nahaufnahme von Mileys Gesicht. Anschließend sieht man sie in weißer Unterwäsche Mauern einreisen. Das geschieht mit Hilfe eines Hammers und einer Abrissbirne. Beiden Gegenständen kommt sie in bizarrer Art und Weise nahe: Mit Ketten kuscheln und einen Hammer ablecken – das ist die neue Miley. Anschließend räkelt sie sich sogar komplett enthüllt auf der Kugel, wirft sich in einem Trümmerhaufen in Pose. Sinnlicher als ihr Auftritt bei den VMAs wirkt es, das muss man zugeben. Auch ihr Song – „Wrecking Ball“ ist eine Ballade – klingt deutlich erwachsener und professioneller als der Party-Hit „We can’t stop“. Der berühmte Fotograf Terry Richardson hat den Dreh ihres Videos umgesetzt. Das könnt ihr hier sehen:

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.