Miley Cyrus vergleicht sich mit Elvis Presley
Ist da etwa jemand größenwahnsinnig geworden? Vor dem Vergleich mit Elvis Presley würde Miley Cyrus wohl nicht zurückschrecken. Doch der kommt von höchster Stelle: Priscilla Presley selbst erklärte, dass die 21-jährige sie an ihren verstorbenen Ehemann erinnere!
Miley Cyrus’ Name in einem Satz mit dem King of Rock? Priscilla Presley selbst findet das durchaus passend: Wie sie in einem Interview mit „Entertainment News“ erklärte, lässt sich der junge, polarisierende Popstar sehr wohl mit dem legendären Elvis Presley vergleichen. Welche Ähnlichkeiten die 68-jährige zwischen den beiden vermeintlich so unterschiedlichen Stars sieht?
„Elvis ging durch dieselbe Phase“
Priscilla nimmt davon Abstand, Miley aufgrund ihrer unablässigen Kontroversen zu verurteilen: „Ich weiß nicht, was ich von ihr denken soll. Ich finde, dass sie sehr talentiert ist. Und ich denke, dass Miley wohl das Gefühl hat, sich so ausdrücken zu müssen und dass es das ist, was sie gerade braucht. Ich kann sie nicht kritisieren, ich will sie wirklich nicht kritisieren, weil Elvis durch dieselbe Phase ging.“ Auch der King of Rock sei von großen Teilen der Öffentlichkeit verkannt worden und habe sein ganzes Leben lang unter der Unverständnis und dem Spott gelitten, den er beispielsweise wegen seines Tanzstils auf sich zog. „Er hatte Sexappeal, aber eins der Dinge, die ihn störten, war die Tatsache, dass er getadelt wurde, wegen der Art, wie er sich bewegte; nicht nur von der Öffentlichkeit, sondern auch von vielen Menschen in wichtigen Positionen, die ihn einfach vulgär fanden“, so Priscilla. Bleibt für Miley zu hoffen, dass sie nicht auch ein so tragisches Ende wie Elvis nehmen wird…