Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger: Hat seine Mutter beim Liebescomeback die Hände im Spiel?
Patrick Schwarzeneggers Mutter war eigentlich überhaupt nicht davon begeistert, dass ihr Sohn die Skandalsängerin Miley Cyrus datete. Nun soll es ausgerechnet sie sein, die die beiden wieder zusammenbrachte. Mehr dazu erfährst Du hier.
Sie konnte ihren Sohn wohl nicht mehr leiden sehen! Patrick Schwarzeneggers Mutter, Maria Shriver setzte sich scheinbar dafür ein, dass die Beziehung zu Miley Cyrus nicht zerbrach. Und das obwohl sie die Sängerin eigentlich nicht leiden konnte. Erst vor Kurzem soll sie ihrem Sohn noch mit Geldentzug gedroht haben, sollte sich dieser nicht von der Skandalsängerin trennen. Das berichtet Promiflash. Doch nun ist alles anders. Maria kontaktierte Miley, ohne das Wissen von Patrick. „Seine Mutter hat sich bei Miley gemeldet, um ihr zu sagen, dass ihr Sohn kein schlimmer Finger sei, sich sehr um sie bemühe und nichts tun würde, was die Beziehung zerstören könnte.", so ein Insider von HollywoodLife. Und offenbar hat sich ihre Mühe gelohnt.
Miley Cyrus war sauer auf Patrick
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger turteln schon wieder. Lange Zeit sah es jedoch nicht so aus, als würden sich die Sängerin und der Sohn von Arnold Schwarzenegger wieder vertragen. Nachdem Patrick bei einer Spring Break Feier in Mexiko eng umschlungen mit einem anderen Mädchen gesehen wurde, war Miley sauer. Gut, dass Maria Shriver sich für ihren Sohn einsetzte.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.