Miley Cyrus schockt mit "We can't stop" Musikvideo
Nach ihrer Transformation und ein paar typischen Hollywood-Skandalen schockt Miley Cyrus jetzt mit ihrem neuen Musikvideo. In dem Clip zu „We can’t stop“ sieht man nackte Haut, viel Zunge, tanzende Teddybären und eine sehr, sehr weibliche Miley.
In ihrem Musikvideo zu ihrer neuen Single „We can’t stop“ zeigt Miley Cyrus was sie für ein sexy, verrücktes Party-Girl ist. Man sieht, wie sich die 20-Jährige auf einem Bett räkelt, mit ihren Freunden im Pool spielt und zeigt neben ihrem sonst gewohnt körperbetonten Tanzstil auch wieder ein paar „twerking“-Moves. Außerdem sieht man wie Miley und ihre Freunde riesige Teddybären tanzen lassen, wie die Sängerin wild mit einer Puppe knutscht. Und wie sie sich mit einer ihren Mädchen „catcht“.
Jung und verrückt
Auch wenn vielleicht nicht ganz jugendfrei, ist es auf jedenfall echt sehenswert und hat großen Unterhaltungswert. Man muss es sich mindestens drei mal anschauen, bevor man wirklich alles gesehen hat. In einem Interview mit „Billboard“ sagte die Sängerin, dass das Video auf wahren Erlebnissen basiert, die sie mit ihren Freunden hat. Jeder junge Mensch würde diese Nächte kennen, in denen man einfach nur durchdreht. Mit ihrem Video übermittelt Miley Cyrus wirklich das, was sie zeigen wollte: Du bist jung. Hab Spaß, sei verrückt und leb dein Leben!
Hier gibt's das "We can't stop"-Video.
Du willst sehen, wie Miley Cyrus "twerkt"?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.